Kontakt  |  Impressum  |  Gästebuch

Wir suchen genau SIE!

Wir suchen ständig nach neuen, ehrenamtlichen Mitgliedern für unsere Einsatzmannschaft. Wir brauchen aber nicht nur Männer, die durch's Feuer gehen, sondern viele helfenden Hände an der Einsatzstelle und im Dienstbetrieb. Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen können Sie bei uns entfalten. Genauso profitieren Sie von einer fundierten feuerwehrtechnischen Ausbildung in allen Lebenslagen.

Vielleicht waren Sie schon einmal bei einer Feuerwehr oder möchten als Quereinsteiger durchstarten? Als Feuerwehrmann haben Sie das wohl abwechslungsreichste Hobby und helfen dabei auch noch anderen Menschen. Wir haben keine fixen Dienste. Sie können helfen, wann und wo Sie können. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit zahlreiche Spezialausbildungen zu absolvieren und Aufstiegschancen im Feuerwehrwesen zu nutzen.

Wie wird man Mitglied bei der Feuerwehr Perg?

ganz einfach so:
  • Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt!
  • Sie kontaktieren uns am besten per Telefon unter
    +43 664 750 673 21 (Kommandant Gerhard Panhofer) oder auch per E-Mail >>
  • Bei einem persönlichen Gespräch können etwaige Fragen geklärt werden. Zu diesem Gespräch können Sie natürlich auch Freunde und Interessierte mitbringen.
  • Sie entscheiden in Ruhe zu Hause und geben uns in Folge Bescheid.

Auch Jungs zwischen 10 und 16 können bei uns Feuerwehrmänner werden.
Komm zu unserer Feuerwehrjugend!

Wenn du Interesse hast, dann melde dich hier >>

Oder informier dich zuerst auf den Seiten der Feuerwehrjugend.

Also bis bald!

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg   |   Dirnbergerstraße 17   |   4320 Perg   |   Austria