Kontakt  |  Impressum  |  Gästebuch

Michael Angerer
Patrick Findt

E-Mail an die Redaktion senden >>

Unsere Berichterstattung erfolgt, sofern nicht anders angegeben, oder namentlich gekennzeichnet, ausschließlich über öffentliche Pressemitteilungen verschiedener Organisationen, Unternehmen und Institutionen. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu aktualisieren oder zu entfernen.

Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für unverlangt eingesendete Manuskripte, Fotos und Illustrationen. Die Redaktion ist nicht verantwortlich für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte und Informationen von anderen Webseiten, die auf direkten oder indirekten digitalen Verbindungen ("Links") erreicht werden.

Ebenso behalten wir uns vor, die Zugriffe auf unsere Website mit Google Analytics auszuwerten. Die Zugriffsstatistiken werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht veröffentlicht.

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg   |   Dirnbergerstraße 17   |   4320 Perg   |   Austria