Kontakt  |  Impressum  |  Gästebuch
 


 
Gästebuch
 
   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
 
Neuen Eintrag erstellen
Autor: Astrid 15.09.2020, 14:27
Betreff: Toller Einsatz
Nachricht:
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Wenn man euch braucht seit Ihr für die eure Hilfe benötigen immer da. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und gut Heil
Autor: Hubert Spadiut 04.01.2020, 17:46
Betreff: Paul
Nachricht:
Ich habe meine Kindheit und Jugend und danach auch viele Sommer in der Kuchlmühle verbracht - meine Mutter die Kriegszeit mit meiner Oma aus Wien. Durch diese Verbundenheit mit Perg unterstütze ich tatkräftig die Spendenaktion für Paul. / Aufruf auf meiner FB Seite. ... und bin entsetzt über diejenigen, die in einer beispiellosen Rücksichtslosigkeit das Friedenslicht samt Spendenbox zerstört haben.
Autor: Kindergarten Friedhofstraße Perg 04.07.2013, 18:05
Betreff: Besuch mit unseren Kindern
Nachricht:
Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass wir mit unseren Kindergartenkindern auf Besuch kommen durften. Ihr habt wirklich ein tolles Programm für unsere Kids auf die Beine gestellt und uns und den Kindern damit ein unvergessliches Erlebnis bereitet.
Jetzt hoffen alle, dass wir bald wieder einmal kommen dürfen!
Das Team des Kindergartens in der Friedhofstraße
Autor: Bm Lutz Bergmann 10.02.2013, 12:00
Betreff: Seitenbesuch und Grüße aus Brandenburg
Nachricht:
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Perg im verschneiten Oberösterreich. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013.Wir haben uns heute mal wieder eure sehenswerte Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen.Gerne kaemen wir als erste deutsche Feuerwehr in eure Linksammlung der FF mit rein. Eure Seite haben wir in unsere umfangreiche neue Linksammlung der Feuerwehren aufgenommen und veroeffentlicht. Vielleicht koennt ihr euch entschließen, einige wenige Wehren aus deutschland mit zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat bekannter. Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Drägerhelmen-beteiligt ihr euch in 2013 auch wieder am Wettbewerb? MkG aus Ostdeutschland, Bundesland Brandenburg, Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team 10.02.2013
Autor: Henry 11.11.2012, 23:05
Betreff: Wunderschöne Grüße
Nachricht:
Hallo Kollegen, eine wirklich sehr Schöne Seite habt ihr hier es macht sehr viel Spaß sie zu durchstöbern haltet sie immer schön am Laufen und Aktuell ich wünsche euch immer genug Wasser am Schlauch und kommt gesund von euren Einsätzen zurück.

Mkg: Henry Webmaster Feuerwehr Ludwigslust
 
 
 
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg   |   Dirnbergerstraße 17   |   4320 Perg   |   Austria